Dienstag, 4. September 2007

USED TO


Hi alle zusammen, so, endlich habe ich wieder die Gelegenheit, das Internet zu nutzen, was bei sechs Leuten und einem Computer mit Internet ziemlich schwierig ist. Und jetzt die gute Nachricht vorweg: Ich weiss, wie die Belueftung ausgeht!!!!! Yeah.von nun kann es nur noch besser werden. Okay, ihr wollt sicher alle wissen wie es mir hier so ergeht, oder? JAAAAA, genauuuuu! Okay. Am Samstag sind wir zu einer riesigen Mall gefahren (Port Coquitlam, ist so gross, wie es sich anhoert) und die ist riesig zum Vergleich von diesem Kaff. Aber eins muss man denen hier lassen, so viel Fast Food Restaurants hab ich noch nie gesehen!

Okay, da waren wir eben shoppen und habe mir dann auch einen Adapter gekauft. Das Hauptproblem, das wichtigste, mein Foehn, kann man dort nicht benutzen und so bin ich zum beispiel heute mit klitschnassen Haaren zum Vorbereitungsseminar gegangen wo sie auch noch-oh Gott- die Fotos fuer die Schulausweise gemacht haben. Wie das wophl werden wird mit meinen nassen Haaren, die wohl so platt waren wie vom Hund geleckt. Es gibt kein einzig gelungenes Foto von mir! Darn!

Na ja, dann war ich noch bei Staples und habe mir Schulmaterial gekauft. Wie viel meint ihr habe ich da ausgegeben fuer Bleistifte, Papier und zwei Binders?

a) 0,99 Dollars

b) 1 Dollar

c) 30,50 Dollars

Und? Richtig, 30,50 Dollars. Das ist so teuer da, die Ringblocks kosten 6 $ da! und ich musste so komische Bindersw kaufen, so was wie grosse Ordner, die aussehen, wie Laptoptaschen! Na ja, bin jetzt aber super gewappnet!

Und am Sonntag habe ich mit der Familie den gaaaaaanzen Gartenteich entleert, sauber gemacht etc. 8 Stunden! Und solche Rueckenschmerzen! Was tut man nicht alles fuer 4 Goldfische...

Na dann, bis bald!

Keine Kommentare: