Samstag, 1. September 2007

Meine ersten Tage

So, okay, 2 Kommentare, ist ja auch ganz schoen...
Nun, nach 28 Stunden Flug bin ich endlich in Maple Ridge angekommen und es sieht hier genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Kaum aus dem Flughafen raus, schon alles voll mit riesen Steakhouses und Pasta Bars. Hier gibt es sogar Starbucks Drive Ins!!! Und eine Ice Chocolate kostet hier statt 3 Euro nur $2,79, sind ungefaehr 1,80 Euro!!!
Gestern habe ich bis vier Uhr geschlafen und bin jetzt total ausgeruht. Dann habe ich geduscht, Koffer ausgepackt und bin dann noch mal schlafen gegangen. Mein Zimmer ist toll, ziemlich gross, ein riesiges Bett und viel Stauraum. Ich habe auch sehr viel PRivatsfaehre, weil mein Zimmer on the BAsic, also im Keller ist (sieht aber nicht so aus). Das einzige Problem ist die Lueftung, direkt ueber meinem Bett, die irgendwie die ganze Zeit total kalte Luft ausstoest. Und man kann sie nicht ausschalten. Direkt ueber meinem BEtt, die gaaanze Zeit!!!!!
Aber das Haus ist super, genauso wie die NAchbarswchaft. 12 Zimmer + Kueche und Hobbyraum. Ein typisch amerikanisches Vorstadtyhaus der neureichen Mittelklasse!!! Und alle sind so nett hier (hab ein neues Spiel gelernt:Bullshit). ICh habe ihnen dann aber auch Mao MAo gezeigt, sind total begeistert von. Und das tolle ist, die sind alle so aufgeweckt und immer froehlich und spassig!
Nur an das Essen muss man sich noch gewoehnen. Es schmeckt und ist Brittisches Essen, mit tiefkuehl gefrorenen Erbsen, Mais, Kartoffeln und Scheiben Wurst. Und jetzt gleich fahren wir irgendwohin, keine Ahnung, vllt Vancouver oder zur Mall. Na dann, machts gut und erwartet keine E-Mails von mir, ihr habt mir ja auch nich hier reingeschrieben (ihr muesst unter Kommentare schreiben) oder ihr schreibt mir ne e-mail. HAbt ihr mich schon so schnell vergessen???! NA ja, bis dann
euer Aldi ;)

1 Kommentar:

Sisi hat gesagt…

heey aldi'lein. bei dir is ja anscheinend alles kla das freut mich. du bringst die kanadier bestimmt ganz schoen auf trab. die sind so chaoten nich gewoehnt ^^ und mit der belueftung ueber deinem bett kommste auch bald kla man gewoehnt sich an alles =D du fehlst hier ganz schoen. vor allem in franze und geschi. da langweile ich mich so...aber dauert ja nich so lang dann hab ich wieder unterhaltsame gesellschaft ne? bis dann und meld dich mal dein semmel'chen <3333