Montag, 8. Oktober 2007

Thanksgiving

Erstmal ein Happy Thanksgiving an euch alle. Und ich habe vor, meinen Blog weiter zu modernisieren und qualitativ hochwertiger zu machen und werde desshalb mein erstes Video reinstellen. Mein Englisch ist sehr schlecht drauf, aber ich war da so nervoes.
Okay, also wieder ist eine Woche um und habe wieder 2 vieren bekommen. Biologie, Mathe, Englisch und Franzoesisch folgen in dieser Woche (also die Arbeiten).
Ausserdem vielen Dank fuer diesen aussergewoehnlichen Einjfall mit der Aldituete als Halloweenkostuem, wenn ihr mir eine schickt ist gut.
Hier geht alles noch so normal weiter wie immer. Theater macht spass, Marketing macht Spass (muessen ein Video drehen, wie man Kunden behandelt, weil die Leute im Marketingkurs im Schulgeschaeft arbeiten muessen) und der Rest macht nicht spass. In Social Studies nehmen wir gerade den ersten Weltkrieg durch und allein als deutscher da zu sitzen und anzuhoeren, wie brutal wir waren ist nicht gerade sehr ermutigend.
Na dann erzaehl ich mal was vom gestrigen Thanksgivingessen, also es gab Truthahn, mit Fuellung, Kuerbis, Kartoffelpueree, Gemuese, Marshmallowsalat und zum NAchtisch, haltet euch fest- ein Pumking Cheesecake, der war klasse, also zurueck in Deutschland werdet ihr wohl alle meinen Pumkin Cheesecake essen muessen^^.
Wir hatten Gaeste und im moment sind meine Gastgeschwister ein bisschen sauer auf mich, weil ich gerade zum vierten mal hintereinander Monopoly gewonnen habe. Aber meine Gastschwestern fordern Revenge.
Und ich war am freitag im Fitnesstudio, war das peinlich, ich hab die meisten gerate noch nie gesehen, und jetzt tut mir alles weh...
Na, das ist alles fuer heute, nicht sehr interessant!
Bis dann


video

Kommentare:

yunie hat gesagt…

haaay aldi
ich hab grad zum ersten mal deinen netten kleinen blog angeschaut...jaha, und da du mir ja bei msn partout nicht antworten willst, muss ich wohl hier was nettes hinterlassen. Mir gefällt dein video...das is quasi aldi live. hey, starte doch ne aldi-live sendung...das wollte ich ursprünglich mal machen, aber s dauert viel zu ewig meine vids hochzuladen, da hab ichs mal gelassen. ^^ naja, wär aber tollig
also bis daaann
hab dich lieb ~knuddl~
anni

jana hat gesagt…

das fänd ich auch mal gail =)
große schwester, große ideen!
hehee
hab dich lieb ~mehr knuddl als anni~
HA HAB DICH WEGGEBATTLET!!!
jot-punkt

Davina hat gesagt…

hehe das video is ja mal geil^^ juar also ich freu mich natürlich schon auf deinen kuchen^^ wie immer.
jaja, das mit dem 1. weltkrieg stell ich mir schon schlimm vor .. aber das hat mich schon in der 10. Klasse total gelangweilt weil wir das ein ganzes halbjahr gemacht haben ... von da her ... haha!
Und nimm das mit den vieren ma nich so ernst. Ich hab auch ne 4! in latein! ... nuja. aber in latein is ne 4 eigentlich auch eher ne 2. von da her ... =D
naja... also das mit dem video is ne coole idee^^ mach das ruhig öfter =D
bai bai und happy kuchen-backen
dav

anni b. hat gesagt…

heeey aldi!!!
jaaa ich bin auch dafür, dass du jetz mal öfter nen paar videos reinstellst, damit wir dann nicht nur von dir hören, sondern auch was von dir sehen können!^^
ich freu mich schon unglaublich auf den kuchen; der wird bestimmt so toll wie deine anderen auch xD

hab dich lieb & vermisse dich ganz doll, deine annie <3

Anonym hat gesagt…

hey aldi,
nimms mir bidde nicht übel aber bitte lass das mit dem kuchen backen, da rin liegt leider nicht dein talent^^ dafür kanst gut 4 stehen inner schule , aber ich auch^^ naja aber jetz hab ich erst mal hunger bekommen xD
naja also heir passieert auch nichts spannendes und fang echt ma an sonne reality show zu machen, und sind die leutz in dem bvideo jetz eig diene friends oder mögen die dich nich?? kk bis denne ma

Laura S.

davdav hat gesagt…

maaaaaaaaaaaaan aldiiiiiiii! schreib mal waaaaaas bittääääh! ich will doch mehr wissen =/

Julia hat gesagt…

Wheeey.....xD
Ich versteck mich da in dem Video...^_^
Baba~
Bis morgen!