Samstag, 25. August 2007

Mein erster Eintrag


Liebe Familie, liebe Freunde, Liebe Bekannte, Liebe Unbekannte,


Also, nachdem 20 Leute sich schon entschieden haben einen Blogg zu eröffnen, habe ich mich (auf Grund von Gruppenzwang) auch dafür bereit gestellt einen zu erstellen. Auch, wenn ich nur ein halbes Jahr weg bin (Maple Ridge, Canada), soll er genauso interessant (*hüstel*) wie die anderen werden. Ich hoffe Ihr werdet ab und zu einmal hereinschauen und auch viele Kommentare posten (am besten jeden Tag). So, jetzt muss ich aber noch ersteinmal gucken,
wie alles hier funktioniert.

Machts gut zusammen,

Euer Aldi

Kommentare:

bla bla hat gesagt…

also.... ist das jetzt ein kommentar?

bla bla hat gesagt…

ha! es geht! also das da oben war ich! =D
öhm ka.... morgen bistu also schon weg =/ aber naja... geh du mal nach Kanada, pühh, ich werd dich jedenfalls nich vermissen!
... ist natürlich quatsch. ich werd dich total vermissen, du FREAK =D
naja.... ich wünsch dir nen guten Flug, ne tollige Gastfamily, ganz ganz viel Spaß, unvergessliche Erfahrungen, vllt noch n paar leute, die dich mögen.... joahr ich glaub das wars.
ach ja, falls es ganz schlimm werden sollte: in nem halben jahr bist du schon wieder da =D

hdl, davina

hat gesagt…

haaaay aldi babe..bist zwar noch nicht lange weg aber ich vermisse jetzt schon deine dummen sprüche..die ich an dir so liebe.
naja werd jetzt zwischendurch hier mal was schreiben damit du auch von unseren(meiner) seite auf dem neusten stand bist....also aldi ich hoffe die zeit die du bis jetzt dort verbracht hast war besser als die in frankreichXD lass mal zwischendurch was von dir hören...viel spaß miri<3<3<3<3

anni b. hat gesagt…

och aldi...
ich schreib dir doch gerne was hier rein!!! ich dachte nur, ich warte bis du angekommen bist, weil du das ja vorher sowieso nich lesen konntest!
freu mich schon auf den tag, an dem du wiederkommst
hab dich lieb, anni <3

hana hat gesagt…

heeey aldi!!!
vermiss dich gaaanz doll!!! :'-(
du scheinst ja in 'ne ganz nette gegend gekommen zu sein^^ das starbucks musst du ja lieben xP
es ist so... trostlos und ruhig seit du gegangen bist... und ich vermisse deine schrullige art und deine lustigen kommentare xD
jedenfalls bin ich iwie froh, dass du schon nach 'nem halben jahr zurückkommst xD
ich wünsche dir noch eine gaaaanz schöne zeit in kanada!!!
hdgggggdl,
haaanaaa ;-)